Deine Aufgaben:

  • Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung von Desktopsystemen und mobilen Endgeräten
  • Second-/Third-Level-Support: Entgegennahme und Bearbeitung von Serviceanfragen und Störungsmeldungen im Desktopbereich
  • Technische Beratung und Abstimmung mit Usern und externen Partnern
  • Mitbetreuung und Administration der eingesetzten Deployment-Tools im Client-Umfeld (Empirum/SOTI/BB UEM/Intune)
  • Durchführung von (internationalen) Projekten zur Einführung und Erweiterung der zu betreuenden Systeme in technischer und organisatorischer Hinsicht

Dein Profil:

  • Ausbildung zum Fachinformatiker oder Studium der Informatik, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarer Studiengang
  • Bereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeiten
      • Engagement, Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit

       

      Für weitere Informationen zu dieser ausgeschriebenen Stelle steht dir unser Human Resource Management gerne zur Verfügung.

      Deine Ansprechpartnerin: Frau Karin Trenner, Tel.: +49 9944 201-9057