Deine Aufgaben:

  • Mitarbeit bei der Betreuung und Weiterentwicklung verschiedener Unternehmens-Applikationen wie Atlassian JIRA / Atlassian Confluence / DMS-Software / EMS-Software
  • Mitwirkung an interessanten Projekten und Arbeitsgruppen wie Einführung Office 365 oder Rollout RPA
  • Erstellung von Machbarkeitsstudien für neue Anforderungen an die Applikationen
  • Unterstützung bei der Planung und Durchführung von technischen Konfigurationen an unternehmensspezifische Anforderungen

Dein Profil:

  • Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbare Ausbildung / Studium im IT-Bereich
  • Grundkenntnisse mit Windows-Betriebssystemen
  • Erste Erfahrungen mit Datenbanktechnologien (z. B. SQL, Oracle) wünschenswert
      • Freude an der Einarbeitung in neue Themenfelder
        • Engagement, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit

         

        Für weitere Informationen steht dir Frau Karin Trenner unter Tel.: +49 9944 201-9057 oder E-Mail: finde-deine-berufungzollner.de gerne zur Verfügung.