Dein Thema für deine Abschlussarbeit (Master/Bachelor):

"Optimierung der Kunden-Touchpoints entlang der Customer Journey am Beispiel eines EMS Dienstleisters" 

  •  Analyse zu bereits erfolgreichen Customer Journey´s im EMS-Umfeld (intern/extern)
  •  Erarbeitung aktueller und zukünftiger Anforderungen relevanter Zielbranchen /-kunden
  •  Berücksichtigung der Trends zur digitalen B2B Geschäftsbeziehung
  •  Implementierungskonzept mit Messgrößen zur Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit
  •  Optimierungsbedarf hinsichtlich Geschäftsprozessen und Applikationen

Dein Profil:

  • Studiengang der Fachrichtung BWL, Internationales Management, Wirtschaftsingenieurwesen
  • analytische und konzeptionelle Denkweise
  • Engagement und Eigeninitiative
  • Proaktive und zielorientierte Herangehensweise
  • überzeugende Persönlichkeit mit starker Teamorientierung

 

Für weitere Informationen steht dir Frau Marcella Schießl unter Tel.: +49 9944 201-9057 gerne zur Verfügung.